Liebe Kund:innen und Freund:innen des Hofes,
unsere Webseite füllt sich immer mehr mit unserem Hofgemüse. In der nächsten Woche kommen noch Fenchel, Brokkoli, Rote Bete Bund und wieder Lauchzwiebeln dazu. Unsere Gärtner sind für Sie morgens früh auf dem Feld. Um 8:00h starten wir und packen das frische Gemüse für Sie. Und dann geht es auch schon fast los zu Ihnen. Frischer geht es nicht mehr, außer aus dem eigenen Garten.
Eine Herausforderung bleibt es weiterhin für uns alle. Kann das Gemüse bereits geernet werden? Wie sieht es mit Schäden aus? Wie ist die Größe? Wird nach Gewicht oder Stück gepackt? Reicht die geerntete Menge aus?
Zeit zu reagieren bleibt hier nicht. Da bleibt manchmal nur eine Alternative oder etwas aus dem Warenkorb nehmen?
Wir hoffen, dass wir weiterhin zu Ihrer Zufriedenheit eine Lösung finden werden.
Um noch mehr Kunden von uns zu überzeugen, gehen wir nun auch den Weg über die sozialen Medien. Wir sind gerade dabei einen Kurzfilm zu drehen und diesen über Instagram einzustellen. Dabei haben wir Hilfe von außen, da uns einfach die Zeit fehlt und so manches Wissen. Jetzt muss das Video noch besprochen und mit Musik hinterlegt werden. Wir sind alle gespannt. In dem Video weisen wir auch auf unsere Probekiste für Neukunden hin (-20% Rabatt).
Sie sind zufrieden mit Ihrer grünen Kiste?
Teilen Sie es gerne Ihren Freunden, Ihrer Familie oder Nachbarn mit. Für jede erfolgreiche Weiterempfehlung bedanken wir uns mit einer Gutschrift in Höhe von
€ 10,- auf Ihr Kundenkonto.
SO EINFACH GEHT’S:
- Ihre Freunde/Nachbarn registrieren sich bei uns als Neukunden.
- Im Feld „Bemerkung“ bei der ersten Bestellung geben sie folgenden Text ein: „Freunde werben Freunde“ und den „Namen“ des Empfehlers (also Ihren Namen).
Eine Änderung in diesem Jahr gab es auch. Wir haben erstmalig an einem Feiertag (Pfingstmontag) nicht ausgeliefert. Das lag daran, dass wir erst an dem Dienstag die Ware morgens frisch erhalten haben. Logistisch gab es daher nur die Möglichkeit, die Anlieferungen für Montag und Dienstag um 24 Stunden zu verschieben. Das verändern der Lieferung selbst war hier nicht so sehr das Problem, sondern wie erreichen wir alle Kunden, damit Sie davon erfahren.
Bitte achten Sie daher darauf, ob in Ihrer Kiste vor den Feiertagen ein „ROTER ZETTEL“ liegt und lesen ihn. Diesen benutzen wir nur um auf Veränderungen hinzuweisen. Sie können auch 14 Tage vorher auf unsere Webseite (bevor Sie in den Shop gehen) schauen, ob wir Veränderungen angekündigt haben.
Wir wünschen Ihnen eine sonnige Zeit
Thomas und Ihr Abo Team