OBST

Auf unseren Weiden und an unseren Wegrändern wachsen viele Apfel- und einige Birnenbäume. Viele Sorten wie „Ruhm von Vierlanden“, „Boskoop“, „Elstar“ und „Weißer Winterglockenapfel“ bieten wir zum Verkauf an. Einen großen Teil der Äpfel bringen wir in eine Bio-Mosterei und so kommen sie als naturtrüber Apfelsaft zum Verkauf wieder auf den Hof.

    Aktueller Kundenbrief

    • 28.11.2022 – klingeling die Weihnachtszeit
      Schmackhaftes in der Adventszeit Endlich ist Adventszeit! Das ist ja meine absolute Lieblingszeit im Jahr. Zwar auch immer etwas stressig – ich nehme mir einfach zu viel vor – aber trotzdem kann ich es bei den ganzen nötigen und selbst gewählten Aufgaben immer noch genug genießen! Die Wartezeit bis Weihnachten nutzen jetzt bestimmt ALLE mit […]

    Öko-Forderung


    Ökolandbau -Mit dieser Maßnahme werden landwirtschaftliche Betriebe bei der Einführung von ökologischer Landwirtschaft und deren Beibehaltung unterstützt.

    Link zur EU Kommission

    folge uns auf Instagram