Für unseren Hofladen suchen wir ab sofort eine Teilzeitkraft für ca. 15-20Std./Woche. Die anfallenden Arbeiten sind abwechslungsreich, erfordern Flexibilität und man sollte unbedingt Spaß am Kontakt zu Menschen haben.

Mehr Infos gibt es unter Tel.: 017678666519 (Hanna Dörschug)

Die Bewerbungsunterlagen senden sie bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, oder einfach im Hofladen abgeben.

 

 

Wir sind Ausbildungsbetrieb für die freie- und die staatliche Ausbildung zum Landwirt/Landwirtin und in der freien Ausbildung auch zur Gemüsegärtnerin/Gemüsegärtner. Bewerbungen gerne per Mail ins Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Für 2019 nehmen wir leider keine Schülerpraktikanten mehr auf, da wir schon alle Plätze belegt haben. Nach 2019 wollen wir uns verstärkt auf Heilpädagogische Waldorf-Klassen und deren Landbaupraktikum konzentrieren, so dass wir vorerst leider keine Landbau-Praktikumsplätze mehr vergeben.