VERABEITUNG

Im Sinne der biologisch-dynamischen Landwirtschaft versuchen wir die betrieblichen Kreisläufe zu schließen und möglichst viele der erzeugten Rohwaren auf dem Hof zu verarbeiten. So bekommen Sie Ware die komplett auf dem Hof erzeugt wurde, ohne weitere Zwischenhändler

    Aktueller Kundenbrief

    • 28.11.2022 – klingeling die Weihnachtszeit
      Schmackhaftes in der Adventszeit Endlich ist Adventszeit! Das ist ja meine absolute Lieblingszeit im Jahr. Zwar auch immer etwas stressig – ich nehme mir einfach zu viel vor – aber trotzdem kann ich es bei den ganzen nötigen und selbst gewählten Aufgaben immer noch genug genießen! Die Wartezeit bis Weihnachten nutzen jetzt bestimmt ALLE mit […]

    Öko-Forderung


    Ökolandbau -Mit dieser Maßnahme werden landwirtschaftliche Betriebe bei der Einführung von ökologischer Landwirtschaft und deren Beibehaltung unterstützt.

    Link zur EU Kommission

    folge uns auf Instagram