UNSERE BACKSTUBE

In unserer Backstube wird viermal pro Woche gebacken. Die Backwaren sind in unserem Hofladen, über unseren Lieferservice und teilweise auch in den Landwegemärkten in Lübeck sowie dem Dorfladen in Bliestorf erhältlich. Neben bewährten Backferment- und Sauerteigbroten haben wir auch Brötchen, Toastbrot, Baguette, Ciabatta, Hefezöpfe und Kuchen im Sortiment. 
Das Getreide für unsere Backwaren wird von unseren Ackerbauern auf den umliegenden Feldern angebaut und in unserer hofeigenen Mühle vermahlen.

    Aktueller Kundenbrief

    • 09.05.22 – von neuen und alten Kartoffeln
      Liebe Kartoffelesser*innen, am 28. und 29. April haben wir für Sie die neuen Kartoffeln gepflanzt! Nachdem eine Woche zuvor der Acker schon gepflügt und Dämme gezogen worden waren, hatten diese sich in der Sonne schön aufgewärmt. Gleichzeitig waren die Pflanzkartoffeln schon ordentlich in Keimstimmung gekommen und hatten kleine grüne Spitzen entwickelt. Und dann kam der […]

    Öko-Forderung


    Ökolandbau -Mit dieser Maßnahme werden landwirtschaftliche Betriebe bei der Einführung von ökologischer Landwirtschaft und deren Beibehaltung unterstützt.

    Link zur EU Kommission